stilisierter Apfel auf grünem Grund

Als Vorbereitung für die Beetvergabe wurden die eingefassten Flächen berechnet. Einige Flächen sind dabei schon für bestimmte Funktionen reserviert. Bitte beachten, dass der zugrunde liegende Plan nicht mehr ganz aktuell ist: der Hauptweg bei der Sitzecke in der vierten und fünften Beetreihe wurde durchgehend gestaltet.

Die hier vorgeschlagende Aufteilung der einzelnen Blöcke folgt den Wünschen der Teilnehmer nach bestimmten Beetgrößen.

Alle Werte sind Näherungswerte / Berechnete Quadratmeterzahlen wurden gerundet.

Stand. 16. Januar 2021 - leicht veränderte Aufteilung:

Block  Quadratmeter angedachte Aufteilung / Nutzung
A1 19 qm keine Teilung - Nutzung als Küchenkräuterbeet
A2 34 qm in 2 Teile teilen
A3 49 qm in 4 Teile teilen (neu, zuvor 5 Teile)
A4 64 qm in 2 Teile teilen
A5 79 qm in 4 Teile teilen

 

Block  Quadratmeter angedachte Aufteilung / Nutzung
B1 40 qm frei und unaufgeteilt bislang, ggfs. gemeinsame Nutzung
B2 71 qm  in 6 Teile teilen (neu, zuvor 7 Teile)
B3 102 qm  in 5 Teile teilen
B4 130 qm  in 8 Teile teilen 2x 20qm außen und 6x 15 innen (neu)
B5 165 qm   

 

Block  Quadratmeter angedachte Aufteilung / Nutzung
C1 19 qm keine Teilung - Beet der Grundschule
C2 34 qm  in 3 Teile teilen
C3 49 qm  in 2 Teile teilen
C4 60 qm  in 3 Teile teilen (neu, zuvor 4 Teile)
C5 79 qm  in 4 Teile teilen