stilisierter Apfel auf grünem Grund

Alles digital, dieses Jahr... Da wir kein Treffen vor Ort machen können, um diese Dinge abzufragen, versuchen wir es mal auf diesem Wege. In dieser Umfrage geht es darum, was ihr in der kommenden Saison so mit eurem Beet vorhabt...

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns ein wenig eurer Zeit schenkt, um diese Fragen zu beantworten. Die Ergebnisse helfen uns dabei, konkreter zu planen und eine Übersicht zu bekommen.

Wenn du es noch nicht weißt, ist das kein Problem. Wir möchten nur einen Eindruck gewinnen, damit wir auch planen können, dass zu den "Stoßzeiten" auch Ansprechpartner zur Verfügung stehen.
Du musst keine eigenen Kräuter einplanen, es wird auch ein gemeinsames Küchenkräuter-Beet und die Kräuterspirale geben, an der du ernten kannst - wenn du allerdings bestimmte Mengen oder besondere Sorten möchtest, solltest du sie in deinem Beet zusätzlich anbauen.

Vielleicht hast du Fragen, Ideen oder anderes, was du uns mitteilen möchtest.

Form by ChronoForms - ChronoEngine.com

Deine Teilnahme ist freiwillig - wir speichern deine Angaben nur solange wir sie auswerten, und um dir Antworten auf mögliche Fragen zukommen lassen zu können.